(T)raumschiff Surprise - Periode 1
von Phenomedia / Sproing / herbxfilm / Take2   22.07.04

Etwas Unglaubliches ist passiert: die (T)raumschiff-Surprise-Besatzung läßt mit sich spielen!

Spiele die Hauptcharaktere des Films mit den echten Stimmen an Originalschauplätzen aus dem Film!

Mach Deinen PC zum (T)raumschiff Surprise und erlebe die Story noch einmal mit Dir in den Hauptrollen.

Klick Dich durch ein aberwitziges Adventure und schalte verschiedene Minispiele frei - für noch mehr Spaß und Action!

Bully: "Das Minispiel "Taxi-Shooter" ist für mich das Größte sein "Pac-Man"!

Produziert in enger Zusammenarbeit mit Bully und seinem Team - 100% lustig!

Ein Muss für jeden Bully-Fan!

 

PEGI: 3+ Jahre

USK: keine Altersbeschränkung

 

Minimale Systemvoraussetzungen:

  • Windows 95/98/2000/ME/XP
  • Pentium III 800 MHz+
  • 256 MB RAM
  • DirectX 5+
  • 16 MB PCI oder AGP DirectX 5-kompatible Grafikkarte
  • DirectX 5-kompatible 16-Bit-Soundkarte
  • Windows-kompatible Tastatur, Maus
  • CDROM/DVD-Laufwerk
  • 800 MB unkomprimierter freier Festplattenspeicher


adventurearchiv - 29-05-04

 

Home of Adventure-Archiv